Impressum und Hinweis zum Datenschutz gemäss DSGVO:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite
(www.truthorconsequences.de):

peter schulz
Freiburg im Breisgau, BRD
webmaster(at)truthorconsequences.de

Anregungen und Kritik bitte an : ToC@truthorconsequences.de



Rechtlicher Hinweis zu Internetseiten anderer Anbieter:

Die auf der Webseite www.truthorconsequences.de enthaltenen Links sind teilweise Verweise auf Internetseiten anderer Anbieter. Die Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Internetseiten liegt ausschließlich bei dem jeweiligen Webseitenbetreiber. Ich hafte nicht für Schäden, die durch die Benutzung der verlinkten Internetseiten fremder Webseitenbetreiber entstehen.

Hinweis zum Datenschutz:

Diese Webseite ist bei der Firma 1&1 Internet SE, Eigendorfer Str. 57, D-56410 Montabaur gehostet. Laut Eigenauskunft von 1&1 gilt folgendes: "Tracking und Logging sind standardmäßig aktiviert." Dieses Tracking und Logging dient zur Auswertung mit dem 1&1-Analsyetool "WebAnalytics". Weiter beschreibt 1&1 die Methodik wie folgt: "1&1 speichert keine personenbezogenen Daten von Websitenbesuchern, damit keine Rückschlüsse auf die einzelnen Besucher gezogen werden können. Es werden folgende Daten erhoben: Referrer (zuvor besuchte Webseite) / Angeforderte Webseite oder Datei / Browsertyp und Browserversion / Verwendetes Betriebssystem / Verwendeter Gerätetyp / Uhrzeit des Zugriffs / IP-Adresse in anonymisierter Form (wird nur zur Feststellung des Orts des Zugriffs verwendet)"

Persönliche Daten der Nutzer dieser Webseite werden durch mich nicht erhoben. Neben dem von 1&1 standardmässig eingerichteten, oben beschriebenen und von mir nicht beeinflussbaren Tracking und Logging werden von mir keine weitergehenden Daten erhoben und keine weitergehenden Analyseinstrumente (wie z.B. Google Analytics) eingesetzt.



Freiburg, im Mai 2018