Von Hunden und Katzen



Neulich fand ich in meinem Briefkasten einen Zettel folgenden Inhalts vor:

- - -

CANIN-FELINE KATASTROPHE

Die exponentiell *1 steigenden Covid-Infektionszahlen konnten vom RKI noch nicht schlüssig plausibel erklärt werden. Schliesslich sind – je nach Quelle – 67, 75 oder 80% *2 der BRD-Bevölkerung bereits immunisiert worden, und davon rund drei Viertel mit dem Impfstoff Comirnarty von Biontech, an dessen überragender Wirksamkeit es schon aufgrund des Entwicklers, dem mehrfach ausgezeichneten Dr. Sahin *3, keinerlei Zweifel geben kann.

Dabei muss für den aufmerksamen Leser der Fachliteratur vollkommen klar sein, wer wirklich hinter den explodierenden Zahlen steckt: Es sind die Haustiere der Deutschen, namentlich Hunde und Katzen. Wie in diesem Artikel im Ärzteblatt (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118959) erläutert, können auch diese das Virus tragen. Und, das dürfte offenbar *4 sein, natürlich auch auf ihre menschlichen Wohngenossen übertragen.

Sofort wird klar, warum im November plötzlich mehrfach höhere Infiziertenzahlen als in den ersten Wellen zu verzeichnen sind: Es liegt natürlich nicht am nasskalten Wetter oder der geringeren Sonnenexposition, ebensowenig wie an Bewegungs- oder Vitaminmangel. Sondern die Hunde- und Katzenbesitzer selbst sind es, die sich durch exzessive Nähe zum Vierbeiner in Gefahr begeben. Ganz ignorant geben viele ganz offen zu, ihr Haustier in der dunkleren Jahreszeit, nach der zunehmenden Entwöhnung menschlicher Kontakte, umso inniger zu "knuddeln". Es wurden sogar schon Kinder gesehen, die sich regelrecht in das Fell ihres caninen oder felinen "Freundes" vergraben – vollkommen ohne Mund- oder sonstigen Schutz!

Da die vierbeinige Bevölkerung der BRD – im Gegensatz zur zweibeinigen – praktisch ungetestet die letzten 18 Monate damit zubringen konnte, sich an allen möglichen Orten das Virus einzufangen, und Abstandgebote wohl am wenigsten von den Haltern selbst eingehalten werden, müssen wir davon ausgehen, dass Haustiere DIE Pandemietreiber überhaupt sind.

Eine flächendeckende, regelmässige Testung aller Hunde und Katzen erscheint ausgeschlossen (und könnte auch je nach Temperament des Tieres zu schmerzhaften Verletzungen beim Testpersonal führen). Somit bleiben nur zwei Wege:

a) Die umfassende Impfung aller Haustiere mit dem Ziel, raschestmöglich eine Impfquote von 100% zu erreichen *5. Da ein tierspezifischer Impfstoff bislang nicht vorhanden ist, sollte der bewährte Impfstoff von Biontech verwendet werden, und um alle Risiken auszuschliessen ("Team Vorsicht" *6) in mindestens 4-facher Humandosis.

b) Für alle Haustiere, die sich nicht impfen lassen wollen oder deren Halter die Impfung verweigern, bleibt natürlich nur noch die Keulung.

Es empfiehlt sich also, die Polizei schon jetzt mit schweren Lederhandschuhen (zur Handhabung der vierbeinigen Zwangs-Impflinge) sowie starken Elektro-Schockern (zur Anwendung bei zweibeinigen Impfverweigerern) auszustatten.

Dieses Impf- und Keulungsprogramm könnte, mit dem nötigen Nachdruck umgesetzt, sicherlich in 1-2 Monaten abgeschlossen werden. Danach steht einer Katzen-, Hunde- und Virus-freien Zukunft nichts mehr entgegen.

ANTIMIEZ und NOBELLO

- - -

Soweit der vorgefundene Zettel.

Es ist anzunehmen, dass ANTIMIEZ und NOBELLO nicht die richtigen Namen der Verfasser sind, und normalerweise würde ich anonymen Autoren hier keinen Platz einräumen. Und auch wenn die empfohlenen drastischen Massnahmen mir als Katzenliebhaber spontan gegen den Strich gehen, muss ich anerkennen, dass das von ihnen aufgeführte Kernfaktum aus einer anerkannten Fachzeitschrift stammt und eine wissenschaftliche Basis hat. Auch die Schlussfolgerungen sind nicht weniger plausibel als manch andere These, die in den letzten Monaten von grossen Medien verbreitet wurden. Auch auf die Methode "Keulung" sind ANTIMIEZ und NOBELLO nicht als Erste gekommen: Ein beim Essener "StadtSpiegel" schreibender Herr Unbehaue hat kürzlich Keulung indirekt schon empfohlen *7.

Meine Nachforschungen nach ANTIMIEZ und NOBELLO haben leider nur eine Fundstelle zutage gefördert, diese allerdings beim angesehenen American Journal on applied Satirical Science:

"ANTIMIEZ and NOBELLO are known pranksters, whose texts should be taken for what they really are, pure SATIRE".



November 2021


*1 Biologische Vorgänge können eigentlich nie "exponentiell" sein, sie können höchstens in der Anfangsphase einer Exponentialkurve ähneln, um sich irgendwann - wenn limitierende Faktoren einsetzen - abzuflachen oder gar umzukehren. Michael Crichton gibt in seinem Biologie-Thriller "Andromeda" folgendes Beispiel: "The mathematics of uncontrolled growth are frightening. A single cell of the bacterium Escherichia coli would, under ideal circumstances, divide every twenty minutes. That is not particularly disturbing until you think about it, but the fact is that that bacteria multiply geometrically: one becomes two, two become four, four become eight, and so on. In this way it can be shown that in a single day, one cell of E. coli could produce a super-colony equal in size and weight to the entire planet Earth." Und wie jeder weiss, hat sich die Erde seit der Entdeckung des Bakteriums 1885 immer noch nicht zu einem einzigen riesigen Ball von Coli-Bakterien verwandelt.

*2 Die Impfquote von 80% ist auf Seite 2 der vom RKI beauftragten COVIMO-Studie nachzulesen. Die Studie datiert vom 6. Oktober, d.h. die effektive Quote dürfte sich seitdem nochmal erhöht haben.

*3 Dr. U. Sahin ist nicht nur mit dem Bundesverdienstkreuz, sondern auch mit dem "Axel Springer Award" des gleichnamigen Verlages, dem "German Future Prize" der DFG und zahlreichen anderen Auszeichnungen bedacht worden. Auch in einem calvinistischen Sinn ist Herr Sahin ausgezeichnet, mit einem Vermögen von über 10 Milliarden Euro dürfte er zu den reichsten Deutschen gehören.

*4 "Offenbar" ist das Lieblingswort von Haltungsjournalisten aller Couleur, erspart man sich damit doch lästiges Nachforschen nach Beweisen oder auch nur Belegen.

*5 Bei menschlichen Bevölkerungen eine Impfquote von 100% bei zu erreichen, dürfte sehr schwer sein, insbesondere bei einem de-facto Einwanderungsland wie Deutschland (Sprachbarrieren, Religionsvorbehalte etc.).

*6 Das "Team Vorsicht" wurde politikerseits mehrfach bemüht, wenn es um eine neuerlichen Reigen von Zwangsmassnahmen ging.

*7 Herr Unbehaue schrieb am 23.11.2021, erkennbar nicht satirisch gemeint, dafür auf Menschen bezogen: "Vielleicht sollten Impfungen durch Polizeibeamte erfolgen. Bei den Demos der ewig gestrigen, hätte man die Personen doch schon zusammen und könnte direkt ohne Termin Impfungen durchführen. Keulen, wie bei der Vogel oder Schweinegrippe ist ja leider nicht möglich."

Menschenverachtung pur!

Ganz soweit gehen seine Kollegen vom SPIEGEL und der ZEIT, ein Christian Stöcker und ein Christian Vooren, noch nicht. Anstatt zu deren Texten verlinke ich lieber zu den "Neulandrebellen" - siehe hier.

(Der Essener StadtSpiegel gehört übrigens zur Funke Mediengruppe, die ja auch regelmässig in der Tagesschau als Quelle verwendet wird.)



www.truthorconsequences.de