Gastbeitrag:


"E-Auto fahren" von Michael Konstanzer





Mein "Fahrbericht Renault ZOE" vom Dezember letzten Jahres hat einige "neue" Leser gefunden, darunter auch Michael Konstanzer, Elektronik-Ingenieur im (mehr oder weniger) Ruhestand mit langjähriger Erfahrung auch im Bereich "Photovoltaik" (kurz "PV").

Seit etwa einem Jahr ist er, das darf man wohl so sagen, begeisterter Fahrer eines Elektroautos (eben eines ZOE), und hält im lokalen Umfeld gelegentlich Vorträge zu seinen Erfahrungen, aber auch zu allgemeinen Überlegungen im Bereich automobiler Elektromobilität. Die dazu erstellten "Folien" hat er für diese Webseite noch einmal überarbeitet und stellt sie dem interessierten Publikum hier freundlicherweise zur Verfügung.

Hier also geht es zum ersten Gastbeitrag auf Truth or Consequences:






(Januar 2020)




Ein heutzutage u.U. notwendiger Hinweis:

Die in diesem Gastbeitrag vertretenen Auffassungen werden vom für diese Webseite Verantwortlichen nicht notwendigerweise geteilt.


Hinweis zu den Bildern auf Seite 14 bzw. 32 des PDF-Dokuments:

Quelle S.14: Google Earth, ein Dienst der Google Limited Liability Company

Quelle S.32: Hanno Böck: "Braunkohlentagebau Jänschwalde", https://hboeck.de



www.truthorconsequences.de